respect ©opyright!
Eine Performance zum
Urheberrecht an Schulen

www.respectcopyright.ch

Berichte über die Performance mit Greis in Dotzigen

Bieler Tagblatt (148KB)

Grenchner Tagblatt (200KB)

An Musiklehrerinnen und Musiklehrer

Die Schweizer Urheberrechtsorganisationen bieten für Schulen eine Performance mit bekannten Künstler an, wo Jugendliche für Fragen des Urheberrechts sensibilisiert werden sollen. 

Mit der Sängerin Betty Legler ist in Wetzikon bereits eine solche Veranstaltung durchgeführt worden, ich selber habe Anfang Mai eine Performance mit dem Rapper Greis in der Sek. Dotzigen durchgeführt. Kosten entstehen für die beteiligten Schulen keine. 

Falls ihr Interesse habt, nehmt direkt mit Frau Schoder Kontakt auf.

Christine Schoder
SUISSIMAGE
Neuengasse 23
3001 Bern
Tel. +41 31 313 36 30
Fax. +41 31 313 36 37
christine.schoder@suissimage.ch

Informative Webseite zum Thema Schule und Urheberrecht: www.educa.ch

Die beteiligten Urheberrechtsgesellschaften:

Musik:
www.suisa.ch
Film:
www.suissimage.ch
Tanz, Film, Theater, Oper: www.ssa.ch
Darbietungen, Aufnahmen, Sendungen:
www.swissperform.ch
Literatur, bildende Kunst, Fotografie:
www.prolitteris.ch



Videoclip von Greis - Global



Weitere Infos zum Projekt:

Brief an Schulen

Flyer